Flegmon

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Diese Seite beschreibt Flegmon in Pokémon Schwert und Schild

Attacken

Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Flegmon in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.

  Attacke Typ Kat. Stk. Gen. AP Level Start TM/TP Zucht Lehrer Event Ältere Spiele
Amnesie Psycho Status 20 27 - TP17 - - - -
Ampelleuchte Käfer Spezial 75 100 15 - - - - - -
Angeberei Normal Status 85 15 - - - - - -
Anziehung Normal Status 100 15 - - TM31 - - - -
Aquadurchstoß Wasser Physisch 85 100 10 - - TP98 - - - -
Aquaknarre Wasser Spezial 40 100 25 6 - - - - - -
Aquawelle Wasser Spezial 60 100 20 18 - - - - - -
Aufbereitung Normal Status 10 - - - - - -
Ausdauer Normal Status 10 - - TP26 - - - -
Aussetzer Normal Status 100 20 15 - - - - - -
Bauchtrommel Normal Status 10 - - - - - -
Beerenkräfte Normal Physisch variiert 100 15 - - - - - -
Begrenzer Psycho Status 10 - - TM44 - - - -
Bizarroraum Psycho Status 5 - - TM70 - - - -
Blitz Normal Status 100 20 - - - - - -
Blitzkanone Elektro Spezial 120 50 5 - - - - - -
Blizzard Eis Spezial 110 70 5 - - TP06 - - - -
Blubbstrahl Wasser Spezial 65 100 20 - - - - - -
Bodycheck Normal Physisch 90 85 20 - - - - - -
Bodyguard Normal Status 25 - - TM19 - - - -
Bodyslam Normal Physisch 85 100 15 - - TP01 - - - -
Dampfwalze Boden Physisch 60 100 20 - - TM81 - - - -
Delegator Normal Status 10 - - TP20 - - - -
Donnerwelle Elektro Status 90 20 - - TM14 - - - -
Doppelteam Normal Status 15 - - - - - -
Egotrip Normal Status 20 - - - - - -
Einäschern Feuer Spezial 60 100 15 - - - - - -
Eisenschweif Stahl Physisch 100 75 15 - - TP31 - - - -
Eisstrahl Eis Spezial 90 100 10 - - TP05 - - - -
Eissturm Eis Spezial 55 95 15 - - TM27 - - - -
Erdbeben Boden Physisch 100 100 10 - - TP10 - - - -
Erholung Psycho Status 10 - - TM21 - - - -
Fassade Normal Physisch 70 100 20 - - TM39 - - - -
Feuersturm Feuer Spezial 110 85 5 - - TP15 - - - -
Flächenmacht Psycho Spezial 80 100 10 - - - - - -
Flammenwurf Feuer Spezial 90 100 15 - - TP02 - - - -
Fluch Geist Status 10 1 - - - - - -
Frustration Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Gähner Normal Status 10 9 - - - - - -
Galanterie Normal Status 15 - - - - - -
Gedankengut Psycho Status 20 - - TP49 - - - -
Geduld Normal Physisch 100 10 - - - - - -
Geheimpower Normal Physisch 70 100 20 - - - - - -
Geofissur Boden Physisch K.O. 30 5 - - - - - -
Hagelsturm Eis Status 10 - - TM35 - - - -
Heilwoge Psycho Status 10 45 - - - - - -
Heuler Normal Status 100 40 3 - - - - - -
Hydropumpe Wasser Spezial 110 80 5 - - TP03 - - - -
Kanon Normal Spezial 60 100 15 - - TM76 - - - -
Konfusion Psycho Spezial 50 100 25 12 - - - - - -
Kopfnuss Normal Physisch 70 100 15 21 - - - - - -
Kraftreserve Normal Spezial 60 100 15 - - - - - -
Kraftvorrat Psycho Spezial variiert 100 10 - - TP82 - - - -
Lake Wasser Spezial 65 100 10 - - TM55 - - - -
Lehmschelle Boden Spezial 20 100 10 - - - - - -
Lehmschuss Boden Spezial 55 95 15 - - TM53 - - - -
Lehmsuhler Boden Status 15 - - - - - -
Lichtschild Psycho Status 30 - - TM17 - - - -
Liebreiz Normal Status 100 20 - - - - - -
Magiemantel Psycho Status 15 - - - - - -
Meteorologe Normal Spezial 50 100 10 - - TM46 - - - -
Mimikry Normal Status 10 - - - - - -
Nachtmahr Geist Status 100 15 - - - - - -
Nassschweif Wasser Physisch 90 90 10 - - - - - -
Psycho-Plus Normal Status 10 39 - - - - - -
Psychofeld Psycho Status 10 - - TM91 - - - -
Psychokinese Psycho Spezial 90 100 10 36 - TP11 - - - -
Psychoschock Psycho Spezial 80 100 10 - - TP25 - - - -
Psywelle Psycho Spezial variiert 100 15 - - - - - -
Raserei Normal Physisch 20 100 20 - - - - - -
Reflektor Psycho Status 20 - - - - - -
Regentanz Wasser Status 5 42 - TM33 - - - -
Risikotackle Normal Physisch 120 100 15 - - - - - -
Rückentzug Normal Status 5 - - - - - -
Rückkehr Normal Physisch variiert 100 20 - - - - - -
Rülpser Gift Spezial 120 90 10 - - - - - -
Schädelwumme Normal Physisch 130 100 10 - - - - - -
Schaufler Boden Physisch 80 100 10 - - TM15 - - - -
Schlafrede Normal Status 10 - - TP27 - - - -
Schnarcher Normal Spezial 50 100 15 - - TM24 - - - -
Schutzschild Normal Status 10 - - TM25 - - - -
Seher Psycho Spezial 120 100 10 - - TP34 - - - -
Siedewasser Wasser Spezial 80 100 15 - - TP84 - - - -
Sonnentag Feuer Status 5 - - TM34 - - - -
Spukball Geist Spezial 80 100 15 - - TP33 - - - -
Stampfer Normal Physisch 65 100 20 - - - - - -
Stärke Normal Physisch 80 100 15 - - - - - -
Sternschauer Normal Spezial 60 20 - - TM40 - - - -
Strauchler Pflanze Spezial variiert 100 20 - - TP77 - - - -
Surfer Wasser Spezial 90 100 15 30 - TP04 - - - -
Tackle Normal Physisch 40 100 35 1 - - - - - -
Tagedieb Normal Status 10 33 - - - - - -
Taucher Wasser Physisch 80 100 10 - - TM45 - - - -
Telekinese Psycho Status 15 - - - - - -
Teleport Psycho Status 20 - - - - - -
Toxin Gift Status 90 10 - - - - - -
Traumfresser Psycho Spezial 100 100 15 - - - - - -
Trickbetrug Psycho Status 100 10 - - TP38 - - - -
Triplette Normal Spezial 80 100 10 - - TP19 - - - -
Vertrauenssache Normal Status 20 - - - - - -
Fähigkeitstausch Psycho Status 10 - - TP40 - - - -
Whirlpool Wasser Spezial 35 85 15 - - TM36 - - - -
Widerhall Normal Spezial 40 100 15 - - - - - -
Wunderraum Psycho Status 10 - - TM71 - - - -
Zahltag Normal Physisch 40 100 20 - - TM02 - - - -
Zen-Kopfstoß Psycho Physisch 80 90 15 24 - TP69 - - - -