Magnezone
Aus PokéDexia
Übersicht
Magnezone (Magnezone, ジバコイル) | |
---|---|
Artwork vom Pokémon Global Link | |
Pokédex-Daten | |
Nationaldex | #462 |
Regionaler Pokédex |
|
Typen | Elektro, Stahl |
Fähigkeiten | Magnetfalle, Robustheit Analyse (verst. Fähigkeit) |
Spezies | Magnetgebiet |
Größe | 1.2 m |
Gewicht | 180 kg |
Farbe | Grau |
Silhouette | Form Nr. 4 |
Zucht und Training | |
Fangrate | 30 |
Start-Freundschaft | 70 |
Ei-Gruppe | Mineral |
Ei-Schritte | 5140 (20 Zyklen) |
Geschlecht | neutral |
FP-Ertrag |
|
Levelanstieg | mittelschnell |
Weitere Informationen und andere Spiele✕ |
Magnezone (#462) ist ein Pokémon des Typs Elektro/Stahl, das es seit Pokémon Diamant und Perl gibt.
Entwicklungsreihe
Entwicklungsreihe und Formen | ||
---|---|---|
1 | #081 Magnetilo unentwickelt | |
2 | #082 Magneton Levelanstieg, ab Level 30 | |
3 | #462 Magnezone Levelanstieg an bestimmten Orten |
Statuswerte
Magnezone besitzt folgende Basis- und Statuswerte.
BasiswerteStatuswerte | Lv. 50 | Lv. 100 | |
---|---|---|---|
KP | 70 |
130 - 177 | 250 - 344 |
Angriff | 70 |
67 - 134 | 130 - 262 |
Vert. | 115 |
108 - 183 | 211 - 361 |
Sp.-Ang. | 130 |
121 - 200 | 238 - 394 |
Sp.-Vert. | 90 |
85 - 156 | 166 - 306 |
Initiative | 60 |
58 - 123 | 112 - 240 |
Gesamt | 535 |
Die minimalen Statuswerte werden mit 0 Fleißpunkten, 0 DVs und einem negativen Wesen für den jeweiligen Basiswert berechnet, für die maximalen Statuswerte werden 252 Fleißpunkte, 32 DVs und ein positives Wesen in der Berechnung verwendet.
Typ-Effektivitäten
Wird Magnezone von einer Attacke getroffen, so multipliziert sich der Schaden je nach Typ der Attacke folgendermaßen:
Typ-Effektivitäten | |||||
---|---|---|---|---|---|
Normal | Feuer | Wasser | Pflanze | Elektro | Eis |
×0.5
|
×2
|
×1
|
×0.5
|
×0.5
|
×0.5
|
Kampf | Gift | Boden | Flug | Psycho | Käfer |
×2
|
×0
|
×4
|
×0.25
|
×0.5
|
×0.5
|
Gestein | Geist | Drache | Unlicht | Stahl | Fee |
×0.5
|
×1
|
×0.5
|
×1
|
×0.25
|
×0.5
|
Fundorte
Magnezone kann an folgenden Orten gefangen oder erhalten werden.
Fundorte | |
---|---|
St | Nicht erhältlich |
Sd | Nicht erhältlich |
Attacken
Die folgende Liste zeigt alle Attacken, die Magnezone in Pokémon Schwert und Schild erlernen kann.
Attacke | Typ | Kat. | Stk. | Gen. | AP | Level | Start | TM/TP | Zucht | Lehrer | Event | Ältere Spiele |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Ampelleuchte | Käfer | Spezial | 75 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Angeberei | Normal | Status | — | 85 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Aufbereitung | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Ausdauer | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TP26 | - | - | - | - |
Barriere | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Beerenkräfte | Normal | Physisch | variiert | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Blitz | Normal | Status | — | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Blitzkanone | Elektro | Spezial | 120 | 50 | 5 | 64 | - | - | - | - | - | - |
Body Press | Kampf | Physisch | 80 | 100 | 10 | - | - | TP99 | - | - | - | - |
Delegator | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TP20 | - | - | - | - |
Donner | Elektro | Spezial | 110 | 70 | 10 | - | - | TP09 | - | - | - | - |
Donnerblitz | Elektro | Spezial | 90 | 100 | 15 | - | - | TP08 | - | - | - | - |
Donnerschock | Elektro | Spezial | 40 | 100 | 30 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Donnerwelle | Elektro | Status | — | 90 | 20 | 1 | - | TM14 | - | - | - | - |
Doppelteam | Normal | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Eisenabwehr | Stahl | Status | — | — | 15 | - | - | TP46 | - | - | - | - |
Eisenschädel | Stahl | Physisch | 80 | 100 | 15 | - | - | TP74 | - | - | - | - |
Eisenwalze | Stahl | Physisch | 130 | 100 | 5 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Elektroball | Elektro | Spezial | variiert | 100 | 10 | 12 | - | TP80 | - | - | - | - |
Elektrofeld | Elektro | Status | — | — | 10 | 1 | - | TM90 | - | - | - | - |
Elektronetz | Elektro | Spezial | 55 | 95 | 15 | - | - | TM82 | - | - | - | - |
Erdanziehung | Psycho | Status | — | — | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Erholung | Psycho | Status | — | — | 10 | - | - | TM21 | - | - | - | - |
Explosion | Normal | Physisch | 250 | 100 | 5 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Fassade | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | TM39 | - | - | - | - |
Finale | Normal | Physisch | 200 | 100 | 5 | - | - | TM20 | - | - | - | - |
Frustration | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Funkensprung | Elektro | Physisch | 65 | 100 | 20 | 20 | - | - | - | - | - | - |
Geheimpower | Normal | Physisch | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Gigastoß | Normal | Physisch | 150 | 90 | 5 | - | - | TM09 | - | - | - | - |
Gyroball | Stahl | Physisch | variiert | 100 | 5 | 16 | - | TP52 | - | - | - | - |
Hochspannung | Elektro | Spezial | 70 | 100 | 20 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Hyperstrahl | Normal | Spezial | 150 | 90 | 5 | - | - | TM08 | - | - | - | - |
Kanon | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | TM76 | - | - | - | - |
Kraftreserve | Normal | Spezial | 60 | 100 | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Kreideschrei | Normal | Status | — | 85 | 40 | 24 | - | TM16 | - | - | - | - |
Ladestrahl | Elektro | Spezial | 50 | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Ladungsstoß | Elektro | Spezial | 80 | 100 | 15 | 40 | - | - | - | - | - | - |
Lichtkanone | Stahl | Spezial | 80 | 100 | 10 | 34 | - | TP70 | - | - | - | - |
Lichtschild | Psycho | Status | — | — | 30 | 52 | - | TM17 | - | - | - | - |
Magiemantel | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Magnetbombe | Stahl | Physisch | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Magnetflug | Elektro | Status | — | — | 10 | 28 | - | - | - | - | - | - |
Magnetregler | Elektro | Status | — | — | 20 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Metallsound | Stahl | Status | — | 85 | 40 | 46 | - | - | - | - | - | - |
Psycho-Plus | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Rammboss | Stahl | Physisch | variiert | 100 | 10 | - | - | TP79 | - | - | - | - |
Reflektor | Psycho | Status | — | — | 20 | - | - | TM18 | - | - | - | - |
Regentanz | Wasser | Status | — | — | 5 | - | - | TM33 | - | - | - | - |
Rückkehr | Normal | Physisch | variiert | 100 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schlafrede | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TP27 | - | - | - | - |
Schnarcher | Normal | Spezial | 50 | 100 | 15 | - | - | TM24 | - | - | - | - |
Schockwelle | Elektro | Spezial | 60 | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Schutzschild | Normal | Status | — | — | 10 | - | - | TM25 | - | - | - | - |
Seitentausch | Psycho | Status | — | — | 15 | - | - | TP83 | - | - | - | - |
Sonnentag | Feuer | Status | — | — | 5 | - | - | TM34 | - | - | - | - |
Spiegelcape | Psycho | Spezial | — | 100 | 20 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Spiegelsalve | Stahl | Spezial | 65 | 85 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Stahlstrahl | Stahl | Spezial | 140 | 95 | 5 | - | - | - | - | ✔ | - | - |
Sternschauer | Normal | Spezial | 60 | — | 20 | - | - | TM40 | - | - | - | - |
Stromstoß | Elektro | Physisch | 90 | 100 | 15 | - | - | TP86 | - | - | - | - |
Superschall | Normal | Status | — | 55 | 20 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Tackle | Normal | Physisch | 40 | 100 | 35 | 1 | - | - | - | - | - | - |
Toxin | Gift | Status | — | 90 | 10 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Triplette | Normal | Spezial | 80 | 100 | 10 | 1 | - | TP19 | - | - | - | - |
Ultraschall | Normal | Spezial | 20KP | 90 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Vertrauenssache | Normal | Status | — | — | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Voltwechsel | Elektro | Spezial | 70 | 100 | 20 | - | - | TM80 | - | - | - | - |
Walzer | Gestein | Physisch | 30 | 90 | 20 | - | - | - | - | - | - | ✔ |
Zielschuss | Normal | Status | — | — | 5 | 58 | - | - | - | - | - | - |